www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von odelay / Gästebuch
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1064097
Username: odelay, 49
Profil seit: 10.07.2009 22:11
zuletzt online: 14.07.2018 16:55

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

thomy

30.12.2017
00:04

Singleprofil von thomy Gästebuch von thomy Gästebucheintrag schreiben an 851401 Diesen User sperren 

Hallo odelay, hast eine tolle Ausstrahlung.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Thomas

atur10

17.07.2016
16:43

Singleprofil von atur10 Gästebuch von atur10 Gästebucheintrag schreiben an 1525965 Diesen User sperren 

mein vorfahre steht bei dir auch im gästebuch!
lg atur

michael1

09.01.2016
23:44

Singleprofil von michael1 Gästebuch von michael1 Gästebucheintrag schreiben an 1508837 Diesen User sperren 

die sind für dich nur für DICH lg michael

goldener_Stern

08.01.2016
22:12

Singleprofil von goldener_Stern Gästebuch von goldener_Stern Gästebucheintrag schreiben an 1504389 Diesen User sperren 


sehr aufschlussreich deine Foto`s im Fotoalbum :-))

klingst so wie wenn du schon viele nervige Erfahrungen gemacht hättest, ... ich kann das aber verstehen ... hier im Netz sind wirklich viele Psycho`s, Spinner, Ego`s und andere schräge Vögler unterwegs

ABER: machs nicht wie im Fotoalbum, lass den Kopf nicht hängen, jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel auch wenn es nicht unbedingt HIER passiert ...............

lg. Peter vom goldenen Stern

LokiActor

24.11.2014
22:58

Singleprofil von LokiActor Gästebuch von LokiActor Gästebucheintrag schreiben an 1392058 Diesen User sperren 

Na sowas ... viele Ansprüche, aber über dich schreibst du wenig...
kennst du dich etwas selbst nicht ;-)
L.G.T.

IN DEINEM PROFILTEXT

24.11.2014
02:39

Singleprofil von IN DEINEM PROFILTEXT Gästebuch von IN DEINEM PROFILTEXT Gästebucheintrag schreiben an 1460580 Diesen User sperren 

UNTERHALB DIESES VON DIR GESCHRIEBENEN SATZES
MEINE ICH NATÜRLICH

ODER SOLLTE ES IRONIE SEIN?
ODER DOCH DIE IM GLASHAUS SITZENDE?

SIEH MAL 2 ZEILEN

24.11.2014
02:37

Singleprofil von SIEH MAL 2 ZEILEN Gästebuch von SIEH MAL 2 ZEILEN Gästebucheintrag schreiben an 1460580 Diesen User sperren 

WEITER RUNTER ANS ENDES DES SATZES. Ich bin allergisch auf: auf mehr als 2 Fragezeichen hinter einem Satz.

naturel71

28.07.2014
23:44

Singleprofil von naturel71 Gästebuch von naturel71 Gästebucheintrag schreiben an 1439880 Diesen User sperren 

wow, lesenwertes-tiefsinniges Profil !!!!!!!
Also, wenn da die Tür nicht eingerannt wird...du kannst französisch, und hast Holz vor...
ääh zum feuermachen.

Als belonung, kopiere und folge den Link!!!

http://www.ebay.at/itm/Matchbox-Models-of-Yesteryear-Rolls-Royce-1912-rot-gold-/291202659798?pt=Spielzeugautos&hash=item43cd07f5d6

;-) good luck

Art_68

06.07.2014
09:52

Singleprofil von Art_68 Gästebuch von Art_68 Gästebucheintrag schreiben an 1397374 Diesen User sperren 

Yeah, Charly Brown for Präsident ;-))

undercovermen

15.12.2013
19:44

Singleprofil von undercovermen Gästebuch von undercovermen Gästebucheintrag schreiben an 547981 Diesen User sperren 

Hey!

Selbständig klingt immer spannend. Verrätst du mir, was du genau machst. Wir können den Kontakt auch auf meine Rolle als Banker beschränken.

Ciao, Hermann

LokiActor

10.11.2013
00:34

Singleprofil von LokiActor Gästebuch von LokiActor Gästebucheintrag schreiben an 1392058 Diesen User sperren 

Liebe Odelay

Wenn du denkst das es nichts bringt, einen verhaltenskatalog als profileinleitung aufzustellen, warum tust du es dann?
Wenn du nicht "dringlich" einen partner suchst, warum bist du dann hier? Gehen auf der straße, lokale. busse etc keine männer mehr herum?
und wenn es so einfach wäre den/die richtige zu finden, dann würde es auch nicht soviele unerünschte mails geben. aber den richtigen zu finden ist wie ein lottosechser, den haben die meisten auch nicht gleich mit dem ersten tip. ;-)
Eigentlich schreibst du nur das du gleich weg bistm wenn dies oder jenes nicht passt. Wen willst du mit deinem profil eigentlich anziehiehen? Jene die passen könnten oder alle die, die nicht passen. derzeit ist meiner meinung nach, das profil auf zweiteres ausgerichtet, oder gehst du tatsächlich in ein restaurant und erzählst dem kellner was du alles nicht willst?
So genog kritisiert, jetzt kannst du loslegen. Wenn du magst schu doch in meinem prfil mal vorbei und wenns passt lass ein paar zeilen da, cih freu mich drüber, T.

ataraxie

09.09.2013
23:19

Singleprofil von ataraxie Gästebuch von ataraxie Gästebucheintrag schreiben an 1391681 Diesen User sperren 

a veces vuelven señora ;-)

Companero

07.09.2013
10:44

Singleprofil von Companero Gästebuch von Companero Gästebucheintrag schreiben an 1050835 Diesen User sperren 

Tausche 10 Stk. 6x40 Torband gegen 8 Stk. 8x50 Inbus

harley51

16.08.2013
08:41

Singleprofil von harley51 Gästebuch von harley51 Gästebucheintrag schreiben an 1373452 Diesen User sperren 

Ja ja Zähne bis ins hohe Alter... damit man noch einige in den Hintern beissen kann.. ;)

und wenn wir es einfach ...

10.07.2013
19:01

Singleprofil von und wenn wir es einfach ... Gästebuch von und wenn wir es einfach ... Gästebucheintrag schreiben an 809057 Diesen User sperren 

tun? uns treffen ... ;-)
JJ

Diskurs

20.06.2013
06:48

Singleprofil von Diskurs Gästebuch von Diskurs Gästebucheintrag schreiben an 1376948 Diesen User sperren 

Zuerst dachte ich, dass es sich beim Schraubensortiment um die Konsequenzen eines Schiunfalls handeln könnte. Inzwischen ist mir klar geworden, was es noch sein könnte... so lang kann eine Leitung sein. ich weiß, spricht nicht für mich ;-)

wiener2809

03.05.2013
05:17

Singleprofil von wiener2809 Gästebuch von wiener2809 Gästebucheintrag schreiben an 1303469 Diesen User sperren 

charlies201

27.03.2013
09:30

Singleprofil von charlies201 Gästebuch von charlies201 Gästebucheintrag schreiben an 1363629 Diesen User sperren 

Hei odelay . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m

Nabokov

30.11.2012
23:58

Singleprofil von Nabokov Gästebuch von Nabokov Gästebucheintrag schreiben an 1160379 Diesen User sperren 

best of profilfoto!!! ... und eine Frau mit wirklich Humor, das schätze ich vielleicht finde ich ja noch Mut und Gelegenheit Dir ins Kontaktheft zu schreiben :-)

Drummer1966

09.11.2012
17:28

Singleprofil von Drummer1966 Gästebuch von Drummer1966 Gästebucheintrag schreiben an 1338097 Diesen User sperren 

Hallo "Odelay", tja, das was mich bei dir angesprochen hat, war die Aussage ... "ein bißchen Kind geblieben", "ein wenig Abenteurer". Es ist nicht so leicht etwas zu schreiben, wenn man den anderen noch gar nicht kennt, aber sieh dir einfach mein Profil an, Drummer1966, und es freut mich, von dir zu hören;-)
Alles Liebe, Goody

  

 Seite 1 / 2