www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von odelay
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1064097
Username: odelay, 48
Profil seit: 10.07.2009 22:11
zuletzt online: 14.07.2018 16:55
a-z0-9äöü/,;.-$&£@?#_+()[]

http://elitedaily.com/news/world/this-video-will-have-you-completely-rethink-how-you-conduct-yourself-online-and-in-person-video/

BITTE, BITTE keine Anstupser! Wer was sagen will, soll einfach was sagen!

Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
selbständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er soll irgendwie ein Kind geblieben sein (nicht zu verwechseln mit Hilflosigkeit!). Ein bisschen ein Abenteurer sein. Entscheidungen treffen können. Sich selbst mögen (nicht zu verwechseln mit Selbst-Verliebtheit!) ... achja, Humor wär mir noch wichtig, und zwar bitte den gleichen wie ich (und der kann gerne auch böse und schwarz sein). und nochwas: ich suche nicht um jeden Preis einen Partner! Also es muß schon alles einfach fein und stimmig sein, sonst bin ich lieber allein. Und BITTE, BITTE keine verzweifelt suchenden Männer!! Da bin ich sofort weg! Und nochwas: ich HASSE diese Massenmails von Leuten, die sich nicht mal mein Profil durchgelesen haben! ... aber dass ich das hier erwähne, wird nix bringen, weil so weit wird von denjenigen eh nicht gelesen...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: das würd ich nicht.
  • Darauf bin ich stolz: auf mein Schraubensortiment
  • Peinlich ist mir: nimmer viel.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ja genau. wenn mir was peinlich ist, dann schreib ich's GENAU hier her.
  • Ich lache über: my name is earl. malcolm in the middle. monty python. the office.
  • Ich bin allergisch auf: auf mehr als 2 Fragezeichen hinter einem Satz. (Bei Rufzeichen verhält es sich ähnlich)
  • Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: was?! auf eine einzige muß man sich da mit sich einigen??
  • Lieblingsfilm: Tarantino, Guy Ritchie, Coen Brüder,...
  • Lieblingsspeise: Käse, Spinat, Ruccola, Cherrytomaten, Shrimps.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: mag das wort nicht. aber ich mag schifahren, MTB, squash, würde gern kajakfahren oder irgendwas im "wilden wasser",... mag gute musik und gute filme (und ich meine damit nicht ö3 und hollywood)... außerdem mag ich holz. ich mag die natur und zelten. feuer machen. sonne (wenn sie nicht zu heiß ist). ich mag fotografie und kunst (aber auch diesen begriff mag ich nicht, weil er nicht wirklich was aussagt über die qualität), und wenn ich ein buch beginne, das es schafft, mich schon nach 20 seiten zu fesseln, dann les ich auch gerne.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ist jetzt zum Glück schon länger nicht mehr vorgekommen.
  • Liebstes Reiseziel: Sonne, Meer. (und das am besten im Frühling)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: nix weil.
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, direkt, spontan.
  • Meine negativen Eigenschaften: ehrlich, direkt. ungeduldig.
  • Mein Lebenstraum: meine eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu behalten
  • Mein Lebensmotto: Besser zu früh als gar nicht gefreut.