www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Jana_7 / Gästebuch
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1318237
Username: Jana_7, 43
Profil seit: 26.07.2012 22:13
zuletzt online: 05.03.2016 18:00

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

für Renate

03.03.2024
12:35

Singleprofil von für Renate  Gästebuch von für Renate  Gästebucheintrag schreiben an 1751638 Diesen User sperren 

Falls du mal Lust hast - ich bin auf Facebook der:


https://www.facebook.com/profile.php?id=61553438364549

DickeRenate

07.02.2024
18:17

Singleprofil von DickeRenate Gästebuch von DickeRenate Gästebucheintrag schreiben an 1751135 Diesen User sperren 

Hallo Ehemman78


Super geschrieben! Schreibe mir doch mal!

EHEmann78

07.12.2023
22:23

Singleprofil von EHEmann78 Gästebuch von EHEmann78 Gästebucheintrag schreiben an 1749859 Diesen User sperren 

Hallo, meine Liebe,

ein herausforderndes Profil! Interessant und sympathisch! Und Du siehst dazu noch sehr hübsch und reizvoll aus! Eine faszinierende Melange also!

Ich bin ein 45 jähriger Er, habe Bühnenbild studiert, bin 177cm groß, habe 80kg, dunkler Typ (in Italien halten sie mich für einen Italiener, in Südfrankreich für einen Südfranzosen, in Spanien für einen Spanier, jedenfalls denkt man selten, dass ich Österreicher bin… :). Ich habe schwarze Haare, blaue Augen und man hat mir attestiert, attraktiv zu sein (Ich hoffe, die Dame hatte recht... *gg*)...

Meine Hobbies bewegen sich stark im Bereich Design. Ich entwerfe gerne, früher auch Kleider. Interieurdesign finde ich sehr interessant. Auch zeichne und male ich gern, betätige mich als Keramiker, Mosaikleger und vieles mehr. Ich reise sehr gerne (am liebsten ans Mittelmeer, Spanien, Griechenland oder Kroatien) und liebe es, zu kochen. Ja, und ich esse auch gerne! :)



Glaubst Du, dass Dir das gefallen könnte? Dass Dir das Spaß machen könnte?

Wenn ja, ist es ist auch nicht wichtig, dass Du bereits Erfahrungen hast. Wichtig ist nur, dass Interesse besteht. Alles andere kommt von selbst bzw. werde ich Dir auch gerne behilflich sein.

Ich denke auch, dass wir – falls Du Interesse hast – zunächst mal eine Zeit nur e-mailen sollten. Dass wir uns auf diese Art, vielleicht auch unterstützt durch Chatten im MSN Messenger etc., mal näher kennen lernen, dass wir unsere Ideen und Wünsche austauschen sollten. Und erst dann, wenn wir uns sicher sind, erst dann vereinbaren wir ein Treffen...

Ein süßer Kuss und ich freue mich auf Deine Antwort

11.11.2023
17:27

Singleprofil von  Gästebuch von  Gästebucheintrag schreiben an 1749356 Diesen User sperren 

























































































































































hallo

aufAbwegen

20.05.2023
21:33

Singleprofil von aufAbwegen Gästebuch von aufAbwegen Gästebucheintrag schreiben an 1745919 Diesen User sperren 

Hey!

Wir sind beide verheiratet und auf der suche - das würde schon mal passen :-)
Darf ich fragen, von wo du bist? Ich wohne in der nähe von Graz und habe noch keine Ahnung was ich hier suche. Ich lasse es mal auf mich zukommen und dann werden wir (vielleicht du und ich) schon sehen :-)

Würde mich sehr über ein Antwort freuen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

GLG


Meine E-mail Adresse: h_fuerpass@outlook.de




Hulksi1980

25.11.2015
23:51

Singleprofil von Hulksi1980 Gästebuch von Hulksi1980 Gästebucheintrag schreiben an 1504117 Diesen User sperren 

Nettes Profil....vor allem Hobbys ;)

Charlie1985

26.11.2014
21:58

Singleprofil von Charlie1985 Gästebuch von Charlie1985 Gästebucheintrag schreiben an 1414392 Diesen User sperren 

Good night and sweet dreams :-*

Phoenix1983

30.09.2014
17:34

Singleprofil von Phoenix1983 Gästebuch von Phoenix1983 Gästebucheintrag schreiben an 1336861 Diesen User sperren 

Miss Cool?! :-)))

Lg,

sonador

23.06.2014
17:25

Singleprofil von sonador Gästebuch von sonador Gästebucheintrag schreiben an 474700 Diesen User sperren 

Nice. . .really nice. . .

lc1vanilla

30.09.2013
18:47

Singleprofil von lc1vanilla Gästebuch von lc1vanilla Gästebucheintrag schreiben an 827202 Diesen User sperren 

fesch

handy38

04.08.2013
18:49

Singleprofil von handy38 Gästebuch von handy38 Gästebucheintrag schreiben an 1383054 Diesen User sperren 

Tolle Figur, tolle Frau, tolles Profil

Gratulation!

Lukyluke

03.08.2013
14:10

Singleprofil von Lukyluke Gästebuch von Lukyluke Gästebucheintrag schreiben an 584638 Diesen User sperren 

MaxWunder

21.02.2013
20:21

Singleprofil von MaxWunder Gästebuch von MaxWunder Gästebucheintrag schreiben an 1122186 Diesen User sperren 

Deine Hobbies klingen sehr verlockend.
Da bleibt mir nur eines zu sagen - ich mach mit - ich bin dabei :)

LG Max

Dreamboy007

18.02.2013
22:59

Singleprofil von Dreamboy007 Gästebuch von Dreamboy007 Gästebucheintrag schreiben an 790024 Diesen User sperren 

Hallo Lilli!

Du bist wirklich eine sehr interessante Frau mit Niveau und Klasse! Hab dir ein Mail geschrieben und würde mich freuen von dir zu hören!

LG, ein noch Unbekannter!

Phoenix1983

01.11.2012
10:29

Singleprofil von Phoenix1983 Gästebuch von Phoenix1983 Gästebucheintrag schreiben an 1336861 Diesen User sperren 

Halli Hallo! :-))

Anscheinend war mein gestriger abend nicht besonders mit glück gesegnet :-/ Mein älteres profil wurde unerklärlich gelöscht... Darum melde ich mich mit meinem neuen profil nochmals bei dir ;-) falls du dich entschlossen hast mit mir kontakt aufzunehmen und wenn es eine chance gibt dich näher kennen zu lernen?! ;-)

Wie war dein gestriger halloween abend, warst du feiern oder hast du süßigkeiten den kindern ausgeteilt, die an deiner türe geläutet haben? *g*

Was wirst du heute an diesen grauen tag machen?

Herzliche grüße, Marius

Phoenix1983

31.10.2012
15:58

Singleprofil von Phoenix1983 Gästebuch von Phoenix1983 Gästebucheintrag schreiben an 1267964 Diesen User sperren 

Hallo liebe Hexe! :-) *g*

Wirst du vielleicht heute auch die strassen unsicher machen und kleine kinder verschrecken?*gg* Denn die alten hexen haben heute nämlich ausgang! *hihi*

So, bevor ich dich da zu texte, lasse ich dir nun vortritt, und warte ab bis du mir vielleicht wieder schreibst ;-) Wenn dich meine nachricht neugierig gemacht hat und du in ruhe mein single profil überflogen und in mein fotoalbum geschaut hast und du dich von meiner nachricht angesprochen fühlst, würde ich mich auch über eine nachricht von dir sehr freuen! Ich wollte mich ein bisschen bei dir aufmerksam machen, vielleicht ist es mir mit meiner nachricht gelungen? ;-)

Gäbe es eine chance, dich vielleicht mal näher kennen zu lernen?

Ich wünsche dir ein schaurig-schönes halloween und erholsames langes wochenende. :-))

LG, Marius

sonyalphaboy

13.10.2012
23:00

Singleprofil von sonyalphaboy Gästebuch von sonyalphaboy Gästebucheintrag schreiben an 1332459 Diesen User sperren 

feschs mädel

GimmeShelter82

13.10.2012
06:17

Singleprofil von GimmeShelter82 Gästebuch von GimmeShelter82 Gästebucheintrag schreiben an 1169485 Diesen User sperren 

schönen guten morgen - würd mich freun dich ein wenig beser kennen zu lernen! vielleicht meldest dich ja mal?
lg andi

CampNou

12.10.2012
22:04

Singleprofil von CampNou Gästebuch von CampNou Gästebucheintrag schreiben an 589332 Diesen User sperren 

kaffee ? :)

habschge

03.10.2012
17:23

Singleprofil von habschge Gästebuch von habschge Gästebucheintrag schreiben an 586490 Diesen User sperren 

Hallo!
Darf ich fragen woher du aus der Stmk kommst? Finde dich sehr interessant!
GLG Gernot

  

 Seite 1 / 2