www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Reinhard_36_
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1720816
Username: Reinhard_36_, 39
Profil seit: 17.04.2021 15:41
zuletzt online: 18.04.2021 20:43
Das Land in der Krise und dir ist langweilig, oder du sehnst dich nach nähe?
.. Kein Grund auch die Krise zu kriegen! Schreib mir einfach. Suche eine nette Frau mit Lebenserfahrung, die in dieser Zeit, wie ich, nach etwas Nähe und Zärtlichkeit sucht. Dein Alter, deine Maße und was du vielleicht an dir zu bemängeln findest, ist mir nebensächlich, hier geht es um freude, lust und zweisamkeit in harten zeiten :) vorab ein treffen, draussen unterwegs gerne möglich. Vor näherem kontakt gehe ich gerne testen (obwohl schon geimpft) und wünsche mir das auch von dir.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
krisensicher
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: