www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ChrisPy
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1579360
Username: ChrisPy, 38
Profil seit: 20.01.2018 02:12
zuletzt online: 28.04.2024 13:51

Sternengucker sucht Mitstreiter für nächtliche Abenteuer

Ich bin eine Person, die das Leben in vollen Zügen genießt und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Meine Freunde beschreiben mich als lebenslustig, kreativ und einfühlsam. In meiner Freizeit findest du mich oft beim Lesen eines guten Buches, beim Erkunden der Natur oder beim Kochen mit Freunden. Ich schätze tiefe Gespräche genauso wie alberne Momente und suche jemanden, der diese Leidenschaften teilt.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche jemanden, der ehrlich und authentisch ist und nicht davor zurückschreckt, sich selbst zu sein. Jemand, der das Abenteuer liebt und bereit ist, gemeinsam neue Wege zu gehen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Don't panic