www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von we24u
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Wir suchen Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1564525
Username: we24u, 50
Profil seit: 23.08.2017 15:26
zuletzt online: 01.09.2021 16:25
unerfahrenes paar sucht frau für erste erotische erfahrungen zu dritt, gerne auch freizeitfreundschaft
ich/wir sind noch unerfahren und würden gerne eine nette sie für eine erotische Freundschaft finden. mein mann ist teil von mir und ist dabei - es liegt an dir ob passiv oder auch aktiv, wie du magst. auch nur eine freizeitfreundschaft ist möglich, wichtig ist, dass die chemie und sympathie passt. wir sind attraktiv, gepflegt, gesund, gebildet, aber trotzdem spontan, humorvoll und unkompliziert, verliebt ineinander und trotzdem offen für gemeinsame spiele.
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 53 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
interessant und ausfüllend
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ähnlich wie wir mit spaß am leben. Freundschaft auch gerne abseits der Bettkante möglich. suche nicht verkrampft eine Bettgeschichte, sondern Sympathie, Freundschaft und mehr. bitte nur eine frau, ein paar würde mich momentan überfordern. und keine solomänner - hier folgt auch keine antwort.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: sie: schlank, lange dunkle haare; er: normal, kurze dunkle haare, kein bart
  • Darauf bin ich stolz: spaß zu haben und das leben zu genießen
  • Peinlich ist mir: nicht wirklich lange was, finden das meist eher erheiternd
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: sex haben wir nicht wahllos und da kann dann auch nichts peinlich sein
  • Ich lache über: vieles, auch über uns
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Schlager
  • Lieblingsspeise: esse fast alles
  • Lieblingskleidungsstück: gern im rock, aber auch in jeans
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der arbeit :-), schlafend im bett, aber auch tanzend, am bike, in der natur, mit freunden,...
  • Hobbies: fortgehen, freunde, tanzen, Sport, Motorrad - von allem ein wenig
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: uns zwei und dich
  • Liebstes Reiseziel: im winter ins warme
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: der winter zu ende ist :-)
  • Mein Lebenstraum: nicht träumen, sondern leben