www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Schmettterling
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1408575
Username: Schmettterling, 45
Profil seit: 14.12.2013 15:05
zuletzt online: 12.04.2015 13:09
Schmetterlinge im Bauch
Ich lebe in einer Partnerschaft, an der mir viel liegt, in der ich mich wohl fühle und rundherum zufrieden bin. Aber ich vermisse die aufregend-schönen Momente, die sich einfach nicht über viele Jahre aufrecht erhalten lassen.... Jeder, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, wird wissen, was ich meine und wie schön es ist, wieder Schmetterlinge in der Magengegend zu fühlen, wenn man sich auf gelegentliche Treffen mit special someone freuen kann!
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 habe ich nicht
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Elementar wichtig: GROSS, am besten SEHR GROSS (gemeint ist hier die Körpergröße :-)) und NICHTRAUCHER. Es gefällt mir, wenn Mann seriös-konservativ auftritt, gute Umgangsformen hat, natürlich, uneitel und bodenständig ist. Ich möchte mit ihm lachen und mich - natürlich - mit ihm auf einer Ebene untehalten können. Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich bin gefühlvoll und zärtlich. Nicht nur, versteht sich, aber so ist meine Grundtendenz. Ich suche definitiv keinen Mr. Grey !!! Der angegebene Beziehungswunsch "Sexbeziehung" trifft es zwar nicht ganz, da er mir zu unemotional herüber kommt, aber eine bessere Alternativer habe ich hier nich gefunden. Ich würde es "Die Suche nach special somoeone für die schönen Momente des Lebens" bezeichnen, wonach ich suche.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: freundlich-nett-natürlich-hübsch-aussehend (auch wenn ich Eigenlob und plakatives Hervorheben von Vorzügen grundsätzlich gar nicht schätze, hier muss es aber sein), feminine Figur, langes, rötlich-braunes Haar. Ich bin kein Modepüppchen (aber auch nicht im Kartoffelsack unterwegs) und daher nicht die Richtige für Männer, die auf das Darüber viel Wert legen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Mache es mir gerne zu Hause gemütlich, Spaziergänge in der Natur, Essen gehen
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Was mir sonst noch wichtig ist: Ohne mitgeschicktes, aussagekräftiges Foto (also mit unverpixeltem Gesicht) werde ich keinen Kontakt aufbauen. Wir kennen doch alle hier die Situation, mit jemandem nette und vielversprechende Mails zu schreiben, dann kommt es zur Offenlegung der optischen Tatsachen, und "es passt" so überhaupt nicht ... Dieser für beide unangenehmen Situation gilt es doch vorzubeugen, wo es nur geht. Fotorisiko hin oder her, darüber sollte sich jeder hier bewusst sein!