www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ruthmensch
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 729017
Username: ruthmensch, 50
Profil seit: 03.02.2007 11:58
zuletzt online: 28.02.2015 21:45
Jetzt aber wirklich!
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
ist Berufung
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er muss mich schwach machen, das in erster Linie :-) Ohne das geht's nicht. Er sollte wissen, was er will und zielstrebig darauf zugehen. Nicht verbohrt, aber selbstbewusst. Konfliktfähigkeit finde ich auch sehr wichtig: man muss nicht immer einer Meinung sein oder die gleichen Interessen haben, aber im Gespräch wär's wichtig, auf einen gemeinsamen Nenner kommen zu können. Ich wünsch' mir einen geerdeten Mann, der keine Angst vor einem Schraubenzieher hat und der die Schwächen einer starken Frau genießen kann.
  • Darauf bin ich stolz: Auf meinen Mut.
  • Ich lache über: Situationskomik.
  • Lieblingsmusik: Alternative, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsfilm: Fällt mir momentan nur "Fargo" ein, von den Cohen-Brüdern. Ah ja, und "Die weiße Massai" war auch ganz gut.
  • Lieblingsspeise: Eintopfgerichte, in jeder Variation! Ich ess' sehr gern Gemüse, freu' mich aber auch über ein gutes Stück Fleisch. Sushi ist hin und wieder auch recht fein, und Pistazieneis!
  • Lieblingskleidungsstück: Das kommt ganz auf den Anlass an! Beim Aufreissen vielleicht ein Push up, auf der Couch der Joggi. In der Sauna am liebsten nackt. Ansonsten verhüllt, mit Raffinesse & Stil :-) Marken sind mir nicht wichtig.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Auf ausgedehten Spaziergängen in immer neuen Gegenden,
  • Hobbies: Ich beobachte die Menschen und die Natur, bin dadurch viel in Bewegung.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Aus Wut.
  • Liebstes Reiseziel: Kann ich gar nicht sagen, mich interessiert die ganze Welt - Hauptsach' neu und interessant! Bin schon recht weit herumgekommen, kann aber vom Reisen nicht genug bekommen. Körperliche Strapazen werden gerne in Kauf genommen. Städtereisen mag ich nicht so gern, obwohl auch das was hat ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: im Frühling alles neu entsteht und nach oben strebt, weil sich die Welt neu aufbaut und wieder zu duften beginnt.
  • Meine positiven Eigenschaften: Lebensfreude, Energie, Humor, Mut, Zähigkeit, Freundlichkeit.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ungeduld, mangelnde Diplomatie.
  • Mein Lebenstraum: Einen liebevollen Partner zu finden, dem ich zu 100% vertrauen kann.
  • Mein Lebensmotto: Der Feige stirbt schon vielmal, eh er stirbt, die Tapfern kosten einmal nur den Tod.