www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lucky2611
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1415837
Username: lucky2611, 39
Profil seit: 21.01.2014 23:00
zuletzt online: 08.11.2016 21:57
weil ich mal wieder den tanz der schmetterlinge spüren möchte
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: du darfst gern: BEWUSST - SEIN, ohne Scheuklappen durch's leben gehn, dinge hinterfragen, mit beiden beinen fest in den wolken stehn, mich zum Lachen bringen, eine eigene Meinung haben, tagträumen und mal dem Alltag entfliehen, einen tag auf der Couch genauso schön finden wie eine dreitägige Bergtour, auch mal schweigen können und sich trotzdem verstehn und noch so viel mehr...
  • Ich lache über: sehr vieles und vor allem sehr gern über josef hader
  • Lieblingsband: music makes my world go round - also von allem ein bisschen
  • Lieblingsfilm: harold und maude, little miss sunshine, ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: in die berg' bin i gern..., klettern, lesen und vor allem tanzen
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: ich so gern den schnee unter meinen füßen knirschen höre
  • Mein Lebensmotto: wer nicht vom weg abkommt, bleibt auf der strecke