www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Alle Newsbeiträge / Newsmeldung
  • 14.03.2014:
  • Kabarett-Tipp der Woche! MICHL MÜLLER: Das wollt ich noch sagen. am 19.3. im Theater Akzent in Wien. Wir verlosen 10x2 Karten!
  •  

  • Michl Müller: Das wollt' ich noch sagen

    Wann? Am 19.03.2014 um 19:30 Uhr
    W0? Wien, Theater Akzent

    WIR VERLOSEN 10x2 KARTEN BEI DEN GEWINNSPIELEN!

    PROGRAMMBESCHREIBUNG
    „Das wollt' ich noch sagen“
    Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti's Schlachthof“,
    schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett
    und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten
    des realen Lebens.

    Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder,die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch
    seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

    Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass
    man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen
    Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen:
    „Das wollt' ich noch sagen“.