www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Alle Newsbeiträge / Newsmeldung
  • 21.09.2014:
  • 1. BITTE KEINE TELEFONNUMMERN ANRUFEN DIE IN MAILS ANGEGEBEN WERDEN 2. ACHTUNG FAKE- UND FISHING MAIL IN UMLAUF! Hat NICHTS mit websingles zu tun!
  •  

  • Liebe Leute!


    1. TELEFONNUMMERN IN MAILS:
    BITTE NIEMALS EINE NUMMER ANRUFEN ODER ANSMSEN, die im ersten Mail mitgeschickt wurde!!
    Unsere hassenswerte Stammspammerin (könnte freilich eine Agentur sein... man weiss es nicht) meldet sich jeden Tag 3 Mal neu an und verschickte 200 Mails.
    Inhalt ungefähr folgender: "Dein Profil ist sehr geil. Melde dich bei mir und ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Gehe jetzt in die Badewanne, mein Handy hab ich aber immer dabei... meine Nummer ist ..." Und die NUMMER schaut aus wie eine normale kostenfreie Handynummer, ist aber keine.
    Des weiteren blockieren wir natürlich dann täglich bestimmte Wortkombis aus dem Mail. Deshalb schreibt sie nicht mehr Badewanne, sondern "baaadewannneee" und "Händy hab ich imma dabbbei", usw... Also wenn so komische Abänderungen vorkommen, dann sowieso bitte gleich melden.

    Des weiteren: NIEMALS eine Nummer anrufen, von einer Dame, die angeblich anfänglich ihre Privatssphäre wahren will und sich darob (die Arme, Arme! :)) eine kostenpflichtige Mailbox zulegen musste...

    WIR VERSUCHEN UNSER MÖGLICHSTES DIE FAKES UND SPAMMER EINZUDÄMMEN, aber es ist fast unmöglich leider. Immer neue IP Adressen, Formulierungen, Passwörter,...

    2. Folgendes Mail (siehe Stück weiter unten) wurde mir heute einige Male von Usern geschickt und ich möchte darauf hin weisen, dass dieses Mail NICHTS mit Websingles.at zu tun hat und keinesfalls eine Zusammenarbeit mit dieser angeblichen Seite statt findet.
    Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein normales "Adressen-Sammel-Fishing- Mail" (wenn man antwortet wissen die, dass die Adresse aktiv ist), in dem leider unser Name mißbraucht wurde, weil Websingles mittlerweile eine doch sehr bekannte Seite ist. ODER: alle jene, die das Mail bekommen haben, könnten irgendwann mal auf irgendein russisches Spam-Fake reingefallen sein, oder einem Fake Profil geantwortet haben, wodurch die jetzt die Adresse im Verteiler haben.

    In jedem Fall: bitte einfach das mail LÖSCHEN und NICHT antworten.
    Und bitte weiterhin fleissig verdächtige Mails und Profile der Redaktion melden! DANKE!

    Die Fishingmails sind ähnlich diesem: "Hallo! Ich fand Ihre Adresse auf websingles.at mochte ich entsprechen
    mit Ihnen! Ich glaube nicht an zu spielen und ich suche nur seriose
    Beziehung. Ich mochte mehr uber Sie erfahren. Schreib mir, wenn Sie
    interessiert, sende ich Ihnen meine Fotos mehr! Schreiben Sie mir auf
    meine e-mail:..."