www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Norli123
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 1527964
Username: Norli123, 72
Profil seit: 30.07.2016 00:48
zuletzt online: 06.05.2021 23:50
Unkomplizierter Kumpel, einfühlsam, intelligent, jung geblieben, humorvoll, möchte mit Dir durch dick und dünn gehen
Ich bin ein humorvoller, unkomplizierter, wie ich meine intelligenter, agiler Mann im Ruhestand, Obwohl ich meine eigene Meinung habe zu der ich auch stehe, bin ich stets kompromissbereit. Stärke heißt nicht, eine eigene Meinung zu haben, Stärke heißt, auch den Mut haben, diese mal zu ändern. Ich mache mir gerne am Keyboard selbst meine Musik, auch das eine oder andere Möbelstück mache ich in Eigenregie. Ich hab mein Berufsleben, in dem ich einiges erreicht habe, hinter mir und brauche niemanden mehr etwas beweisen. Ich habe keine hochtrabenden Ziele wie Weltreisen oder dergleichen, mir ist es wichtiger, in den Alltag etwas Abwechslung zu bringen. Allerdings bin ich kein Berufsanimateur, daher solltest Du auch mit eigenen Ideen dazu beitragen. Ich möchte meiner Partnerin mit Liebe und Respekt begegnen, das gleiche erwarte ich mir auch von Dir. Meine vier Wände bieten Platz für zwei, aber ich stehe auch einem Wohnortwechsel offen gegenüber. Im Grunde genommen wünsch ich mir das, was sich wohl jeder vernünftige Mann wünscht, eine Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Natürlich hab ich auch meine Ecken und Kanten, aber ich glaube, damit lässt es sich recht gut leben. Es wäre schön, eine Frau auf gleicher Wellenlänge zu finden, villeicht fühlst Du Dich angesprochen und uns lacht eine gemeinsame Zukunft entgegen
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Beamter im Ruhestand
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: herzlich, unkomplizeiert, kuschelig und intelligent, dem Sex gegenüber aufgeschlossen und experimentierfreudig
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: unspektalulär symphatisch
  • Darauf bin ich stolz: meine Tochter samt Anhang
  • Peinlich ist mir: Wenn ich ins Fettnäpfchen trete
  • Ich lache über: über alles mögliche, aucn über mich selbst
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: CCR, Beatles, Stones Johnny Cash uvm
  • Lieblingsfilm: einige
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost, Chinesisch, Italienisch
  • Lieblingskleidungsstück: dem Anlaß entsprechend, ansonsten eher leger, ich laufe der Mode nicht hinterher
  • Lieblingsautor: zur Zeit Adler Ohlsen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zu Hause und überall dort, wo es interessant, lustig oder gemütlich ist
  • Besuchte Schulen: VS, HS, Abendschule
  • Hobbies: Musik(Keyboard- Gitarre), Lesen, Tennis, Skifahren, Kegeln handwerkliche Tätigkeiten als Hobbytischler
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, eine Kiste Sekt und ein Buschmesser zum Nest bauen und Dich zu beschützen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als die Tochter meines Freundes starb
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur wieder zum Leben erwacht
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: einfühlsam, zielstrebig, konsensbereit, humorvoll, tiefsinnig
  • Meine negativen Eigenschaften: ich schaue gerne hinter den Zaun und das kann auch mal lästg sein
  • Mein Lebenstraum: gesund alt zu werden, am liebsten mit Dir
  • Mein Lebensmotto: jedes Ding hat mindestens zwei Seiten