www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von vielseitig01
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1520186
Username: vielseitig01, 62
Profil seit: 02.05.2016 22:21
zuletzt online: 14.11.2022 18:55
Ich wünsche mir einen Freizeitpartner, bin sehr unternehmungslustig, sportlich und kulturinteressiert! Ich liebe es, in der Natur zu wandern, radfahren, laufen usw. .... vielleicht bist du ja auch alleine?
Ich würde gerne einen lieben Mann kennenlernen, der Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen, mit dem ich lachen kann, ... und der, genauso wie ich, solo ist.
Kein Bild vorhanden
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Kolleg
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Lebenslustig, fröhlich, ein besonderer Mensch, mit dem ich mich verbunden fühlen darf
  • Lieblingsmusik: Klassik, Oldies, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Laufen, Radfahren, lesen, klassische Musik, Theater, Kochen, Gesundheit .... und auch mal faulenzen ....
  • weil: