www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von suse01
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1503393
Username: suse01, 60
Profil seit: 17.11.2015 20:13
zuletzt online: 18.04.2024 09:04
Warum nicht?
Kaum bin ich nach Wochen wieder einmal online bekomme ich auch schon Mails mit schlüpfrigem Inhalt oder Zweizeiler mit dem Wunsch nach Fotos, wenn geht mit wenig bis gar keiner Bekleidung. Lesen ist scheinbar eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Bisher habe ich mir die Mühe gemacht und solche "Ansinnen" kurz aber höflich abgelehnt. Diese Arbeit spare ich mir ab sofort - Mails mit offensichtlichem bzw. nichtssagendem Inhalt werden ab sofort NICHT mehr beantwortet. Es gibt sicher etliche Profile, die Eindeutiges anbieten, meines gehört definitiv nicht dazu und ich werde daher entsprechende Mails und Anstupser sofort löschen.
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich würde mich freuen, einen netten, gepflegten, humorvollen und vor allem ehrlichen Mann kennenzulernen. Vor allem muss er im Alter zu mir passen! Natürlich schmeichelt es mir, wenn sich jüngere Männer für mich interessieren, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die bloß "das eine" wollen. Das hab ich bereits hinter mir und ich hab einfach keine Lust mehr, meine Zeit mit belanglosen Bettgeschichten oder als Geliebte eines verheirateten Mannes zu vertrödeln.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Großes Mädchen, das das Träumen nicht verlernt hat - aber das ist ja nun wieder keine Beschreibung ...
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich meine beiden Kinder alleine großgezogen habe und beide erfolgreiche junge Menschen geworden sind und ihr Leben geniessen
  • Peinlich ist mir: Wenn ich mich anderen gegenüber im Ton vergleiche
  • Ich lache über: Mich selbst wohl am allermeisten
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Black/Soul/RnB, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: Keine Band sondern ein deutscher Liedermacher
  • Lieblingsfilm: "Was das Herz begehrt", "Das Haus am See"
  • Lieblingsspeise: Kaiserschmarr'n mit Zwetschkenröster, aber am liebsten Fisch und Pasta
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Auf die vielzitierte Insel fliege ich jedes Jahr, aber mit drei Dingen komme ich da nicht aus. Mein Koffer kratzt immer sehr am zulässigen Gewichtslimit ;-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, ich hab also sicher in den letzten Tagen ein paar Tränchen vergossen
  • Liebstes Reiseziel: Griechenland im allgemeinen
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: jaaaa ;-)
  • Meine negativen Eigenschaften: naja, ich bin Stier im Sternzeichen ..... ;-)
  • Mein Lebenstraum: Wenn ich in Rente bin das halbe Jahr auf meiner Lieblingsinsel leben
  • Mein Lebensmotto: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde