www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Laburno
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Wir suchen Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Salzburg
  • Löwe
Singlenummer: 1473495
Username: Laburno, 45
Profil seit: 03.03.2015 06:57
zuletzt online: 30.08.2018 12:51
Gemeinsamkeiten entdecken
Wir sind ein Paar aus Salzburg Süd und suchen Bi DAem und Paare. Ich bin in der Computerbranche tätig und mach alles was damit zu tun hat recht gern. Ich finde gern Lösungen zu unterschiedlichsten Anforderungen. ist z.b. Erfassen, was jemand machen bzw. erreichen möchte und ihm oder ihr dann mögliche Wege zeigen. Gerne suche ich Programme / Hilfsmittel mit denen man sich die Arbeit erleichtern kann. Ich bin nicht besonders gut im Smalltalk, also reden ohne Themen zu haben. Mein Freundeskreis ist nicht allzu gross, dafür sind es gute Freunde. Ich habe 2 tolle Söhne.
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 73 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Cumputerfuzzy
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, zu dritt
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: anschmiegsam, freizügig, freigeistig, tabulos, Unternehmungslustig
  • Lieblingsspeise: Alles was lecker isst :-)
  • Lieblingskleidungsstück: Kaputzenpulli
  • Lieblingsautor: Peter F. Hamilton, Perry Rhodan
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: HTL, FH
  • Hobbies: Kochen, Sauna, Radfahren, Schwimmen, Lesen + Filme + Serien (Sciene-Fiction, lustiges)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: eine liebe Frau, Griller
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mags gern heiss ;-)
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, hilfsbereit, fleissig
  • Mein Lebensmotto: Das wird sich weisen