www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Diezel
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1448331
Username: Diezel, 43
Profil seit: 20.08.2014 23:20
zuletzt online: 20.01.2016 22:56
Wenn du das letzte Einhorn bist, dann melde dich!
Ich will nicht zuviel versprechen, aber es könnte das Beste werden, dass du jemals erlebt hast!
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Das Gesamtbild muss stimmen. Aber hier einige Eigenschaften die gefallen: Reflektiertheit und die Fähigkeit, tiefe Gespräche führen zu können. Humor ist sehr wichtig, eine Partnerschaft in der man nicht gemeinsam lachen kann, könnte ich mir nicht vorstellen. Und Humor gepaart mit Extrovertiertheit ist ohnehin eine kaum zu schlagende Kombination. Da ich selber recht sportlich bin, würde es sich treffen, wenn mein Gegenüber dies auch ist.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: schnuckelig!
  • Lieblingsband: Lieblingsband kann man einfach nicht sagen, zu jeder Stimmung das passende. Soundtrack of my live :) Außerdem gibt es viel zu viele gute Bands um diese hier alle festhalten zu können.
  • Lieblingsfilm: schräg/verworrenes à la Memento, Cube oder Fight Club.
  • Lieblingskleidungsstück: bin in dieser Beziehung sehr opportunistisch und richte mich total nach dem Wetter!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich gehe gerne und viel auf Konzerte, weswegen ich auch oft mal in der Arena, WUK oder anderen Konzertlocations zu finden bin. Ich selber spiele leidenschaftlich gerne Gitarre, und das auch in einer Metalband. Dort bin ich gleichzeitig Frontmann, sprich "Sänger", wenn man das bei Metal so nennen darf. In die Charts haben wir es bis dato noch nicht geschafft, aber einige Auftritte haben wir schon hinter uns und es ist einfach ein geiles Gefühl es auf der Bühne zu stehen und vor Publikum spielen zu dürfen. Klettern und Boulder hat es mir momentan auch sehr angetan. Ich liebe die Kombination aus Kraft, Ausdauer, Körperbeherrschung und Technik.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: nur eines: einen guten Fluchtplan
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Entweder es war der eingerissene Fingernagel oder irgendwas im Aug ...
  • Liebstes Reiseziel: es zieht mich in wärmere Gefilde. In 2 Wochen geht es ab nach Neuseeland. Das wird genial!
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Wikipedia. Hast du heute schon gespendet? :)
  • Mein Lebensmotto: Übergangslösungen sind Untergangslösungen