www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ich_versuch_es
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1390156
Username: ich_versuch_es, 49
Profil seit: 30.08.2013 18:13
zuletzt online: 22.04.2024 16:18
flucht aus dem alltag................wer will mich begleiten? suche abwechslung zu meinem eher bescheidenen eheleben ;) .............update: bitte schickt mir keine tel.nr. - ich rufe bestimmt niemanden an noch bekommt jemand meine handy-nr. bevor ich jemanden nicht wirklich gut kenne und ihm auch vertrauen kann!!!!!
suche mann, der mich ins reich der sinne führen kann. stelle mir einen schlanken mann vor, der mich mit geist und körper verführen kann. wichtig ist mir ausdauer und fantasie, die länge spielt nicht die hauptrolle ;) ;) danke für die vielen netten nachrichten....es gibt doch noch männer, die des schreibens fähig sind und die nicht nur ein "hi, wie geht's" zustande bringen.
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: gut...besser....am besten......................... für alle, die es stört, dass mein profil nicht zu 100% ausgefüllt ist....für das, was ich suche, ist es nicht wichtig welche lieblingsspeise ich hab ;) .............. update: danke für die vielen mails nur sorry, es ist mir absolut nicht möglich alle zu beantworten. nur so viel: alle vertreter, die ab und zu in wien sind und für SICH etwas suchen, bitte geht in ein bordell, ich bin sicher nicht die richtige für euch ;)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ein beispiel, warum ich nur noch selten auf "anfragen" antworte: user A......40: "Grüße dich. Interesse, Lust auf Unterhaltung, Kennenlernen?" (das übrigens zum 10ten mal innerhalb einer woche) i_v_e: "kein interesse" 1. antwort A......40 (14.31 uhr): "warum nicht? bist schüchtern?" 2. antwort A.....40 (14.32 uhr): " oh hast du kleine titten. na danke, will ja auch was davon haben. ab in den müll mit dir. " - danach wurde ich blockiert. soviel zu den gründen, warum ich auf niveaulose anfragen nicht mehr reagiere!!!!!
  • Peinlich ist mir: beispiele für "niveauvolle" nachrichten: - Dieser User hinterläßt Dir folgende Nachricht: wieso soll ich was geistreiches schreiben wenn du ja nur vöglen willst? nächstes beispiel: wahnsimnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bist du schön ich musss dich unbedingt kennen lernen ich zahl dir auch was dafür mein Foto send ich dir auf anfrage busserl (da fühlt man sich als frau doch gleich viel wohler wenn man als hure gesehen wird)....hier eine reaktion eines abgelehnten users: Ich bin Arzt und Du Stammkunde beim AMS,um Deine Ehe beneide ich Dich auch nicht um Deine Ehe beneided Dich auch niemand.Viel Spaß beim AMS........aber die allerliebsten sind mir die selbsternannten intellektuellen moralaposte: wow! Dein Profil.... ......war unter den doch Einigen die ich bisher hier gesehen & gelesen habe.... .....doch, ja ..... .....eines der wohl mit Abstand..... ...... .....abstoßendsten. (Wenn Du verheiratet bleiben möchtest, wie wär's dann wenn Du Deine Energie lieber in genau diesen Erhalt Deiner Ehe investierst den Du hier auf den Versuch verschwendest doch noch einmal im Leben wie eine Prinzessin behandelt zu werden die Du ziemlich eindeutig nicht bist?) ((P.S.: Wenn Du nicht als das gesehen werden möchtest, womit sich "Frau ja nicht wohl fühlt" (/quote), wie wär's wenn Du dann ein Foto wählst, welches etwas anderes als Deine -nicht gerade proportional erscheinenden- Titten zeigt?)) (((P.P.S.: Völlig sinnlose Energieverschwendung Dir zu schreiben und nur der Tageszeit geschuldet, vergiß es, Du wirst es ohnehin nicht begreifen)))
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: oftmals würde ich gerne den usernamen des schreibers dazugeben damit jeder sehen kann, wer was für nachrichten von sich gibt (mach ich aber nicht, auch nach langer websingles-erfahrung habe ich noch ein gewisses maß an anstand)....dies ist die nachricht eines users, der mir "taschengeld" angeboten hat und das ich abgelehnt habe: ......... Ja klar Du möchtest deinen Mann betrügen und echauffeirst dich darüber wer sich hier herumtreibt? du glaubst du bist keine Nutte weil du dich gratis fi**** lässt, obowhl du verheiratet bist? Obwohl du deinen Mann betrügst? Ha, ha, ... Unfassbar was für Frauen sich hier herumtreiben
  • Ich lache über: genau das suche ich nicht (wie es ein fantasievoller user so schön schreibt): hallo bin in wien und mir ist fad :-( würde mich freuen wenn dich meldest
  • Lieblingsmusik: Rock
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: alles was spaß macht (was denn sonst ggg)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles blüht