www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ready4takeoff
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1358227
Username: ready4takeoff, 48
Profil seit: 20.02.2013 22:03
zuletzt online: 24.08.2021 17:23
Best things in life are for free!! Never run a changing team! RISK more than others think it`s safe. CARE more than others think it`s wise. DREAM more than others think it`s practical. EXPECT more than others think it`s possible. (C.T.Bissell) Grenzenlos glücklich, absolut furchtlos und immer in Schwierigkeiten. (Dorothee Sölle)

Hi, welcome to my world! Du hast es hier mit einer ganz normalen Frau (mit allen Vor- und Nachteilen) zu tun. :-) Meinen nicht immer leichten Alltag manage ich mir selbst und freu mich um so mehr auf die Stunden, die dann nur mir gehören (vielleicht auch mit dir gemeinsam). Meine wilden Jahre hab ich hinter mir gelassen. Ich brauche keinen Herzschmerz und keine Dramen mehr. Romantik und die echten Gefühle, ja das hätte ich gern. Geht das?.

 

Kein Bild vorhanden
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wenn du mir gut tust. Wenn ich dir gut tu. Wenn die Dinge einfacher und klarer werden. Und deine und meine Mailbox ständig voll sind, dann könnts womöglich bedeuten, dass es mehr wird als ein Cyberabenteuer. ..die Klobrille bleibt unten und ER trägt den Müll raus. Die Fernbedienung wird auf gerade und ungerade Tage aufgeteilt (wobei ich hab ja gar keinen Fernseher mehr). Der eine kocht, der andere wascht ab...usw. Doch so eilig hab ich es eigentlich gar nicht. Eine eigene Meinung haben und sie auch zu vertreten ist für mich eine essentielle Sache. Mir ist vieles nicht wurscht. Durchhaltevermögen, wenn es vielleicht mal nicht so klappt und rollt und sonst halt auch ist sehr von Vorteil. Verständnis und Gelassenheit gegenüber Dingen die im Leben halt mal so sind, wie sie sind, wünsch ich mir. Vor allem von mir selbst. Klugen und echten Humor (kann gern auch etwas tief und dunkelschwarz sein) den teil ich gerne. Authenzität und Loyalität, in dem was wir sagen und tun lässt uns erkennen wer wir wirklich sind. Falls du Sympathisant rechter Parteien und Geisteshaltungen, Raucher oder Hundebesitzer bist, dann bin ich definitiv nicht die Richtige. Auf flappsige Zurufe, blöde Anmachen und Minimalkommunikation kann ich leider nicht reagieren. Wenn du an dieser Stelle noch da bist, dann freut´s mich und WELCOME to the NEXT LEVEL!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Die Stimme entscheidet
  • Darauf bin ich stolz: da las ich doch bei jemanden...."bin dankbar, nicht stolz"....ja, das find ich gut!
  • Peinlich ist mir: noch immer kein FB-Profil zu haben...aus irgendeinem Grund haben die mich nicht genommen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex ist im Grunde immer peinlich...HH
  • Ich lache über: die Realsatire des Alltags und die meisten PolitikerInnen
  • Ich bin allergisch auf: aggressive Dummheit
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Lurch unterm Bett, Wäsche auf der Spinne, Käfer in der Garage, Maus am Computer, Klamotten im Kasten...ach ja, und ein paar Nachbarn
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsfilm: Das Piano, Etre e avoir, The Broken Circle, Tears in April und noch ein einige mehr die mich sehr berührt haben
  • Lieblingsspeise: Wenn es mit Liebe gekocht ist, alles außer Fleisch
  • Lieblingskleidungsstück: Könnt das T-Shirt sein, dass nach dir riecht
  • Lieblingsautor: Quer durch sehr vieles, da ich ein sehr weltoffener und interessierter Mensch bin
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Am Laptop, am Spielplatz und wenn es schnell gehen muss immer in der langsamsten Warteschlange
  • Besuchte Schulen: Eine 6-jährige AHS
  • Hobbies: Raus in die Natur...Garten, Wald, Wasser....gerne auch zu zweit oder einfach mal nur faul sein...auch gern zu zweit. :-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Löskaffee und heißes Wasser, Lieblingssocken, Bücherstapel
  • Liebstes Reiseziel: juhuu, endlich wieder zuhause
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: eine gerechtere Welt...und das ist echt eine Aufgabe, das sag ich dir!
  • Meine positiven Eigenschaften: die sag mir doch mal einer
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich kann sehr, sehr nachtragend sein...und damit mein ich nicht unbedingt deine Schlapfen
  • Mein Lebensmotto: Alles wird gut