www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Spi_a_Paris
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1351053
Username: Spi_a_Paris, 53
Profil seit: 13.01.2013 22:47
zuletzt online: 28.07.2019 12:41

Reich an Lebenserfahrung, trotzdem jung geblieben und für allerlei Blödheiten zu haben ...
Bin nach mehren Auslandsjahren wieder in Österreich zurück und suche ein sportliches, charmantes Wesen mit ähnlichen Interessen für gemeinsame Freizeitaktivitäten und eventuell auch mehr ...

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Gebildet, sportlich, schlank, unkompliziert, natürlich ... vorzugsweise etwas jünger als ich

    Aber es kommt meist anders als man denkt: Der Gesamteindruck und die Chemie müssen passen....

  • Darauf bin ich stolz: auf meine 3 großartigen Kinder, eine Tochter (17) und zwei Söhne (15 u. 13)
  • Ich lache über: geistreiche Comedy, politische Satire und Kabarett
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Dance, 80er/NDW, Black/Soul/RnB
  • Lieblingskleidungsstück: immer dem Anlaß entsprechend: von Jean bis Anzug, wenn's passt auch gern mal Tracht (aber eher nicht in der Stadt)...
  • Lieblingsautor: Eckart von Hirschhausen, Martin Sutter, ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Nach vielen Jahren Wien und dann Paris nun wieder in Linz ...
  • Hobbies: 

    Viel Sport und am liebsten in der Natur, vor allem Laufen und Mountainbiken. Ausserdem Bergwandern, Klettersteige und im Winter Skifahren. Ausbaufähige Grundkenntnisse im Segeln, Surfen, Tauchen und Tennis

    Ich lache gerne über gute Comedy & Satire (Heute-Show, die Anstalt, ... leider gibt es in Ö nichts vergleichbares) und interessiere mich für Politik & Wirtschaft;

    Außerdem höre ich gerne und viel Musik: sehr weit gestreut von Rock, Pop, Alternative und auch Klassik, je nach Befinden. Seit einiger Zeit auch häufig Mainstream (Club & Remix, Pop), sonst aber eher kantigeres wie Nirvana, Cure, Massive ... aber auch schwere Musik wie etwa R.Wagner oder gar Attwenger ;-)

    Ich liebe gutes Essen mit einem guten Glas Wein.

  • Liebstes Reiseziel: Salzkammergut, Frankreich, Toscana, ... es gibt viele schöne Flecken auf dieser Erde und die können manchmal auch ganz nah sein!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: für alles was mir lieb und wertvoll ist, wie z.B. meine Kinder
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich und verlässlich
  • Meine negativen Eigenschaften: sind auch vorhanden ...
  • Mein Lebensmotto: Wechselt je nach Lebensphase... derzeit: Don't worry, be happy!