www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von inkidu
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1283960
Username: inkidu, 43
Profil seit: 28.01.2012 23:50
zuletzt online: 02.10.2016 01:20
<3
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte ehrlich, treu, charmant, sensibel, verspielt, und ein wenig verrückt sein ;)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 180 Groß, Brünett aber nicht all zu viele Haare am Kopf^^, Brille, und immer ein lächeln im Gesicht :D
  • Ich lache über: sooo vieles :) Was wäre das leben ohne einen gesunden optimismus und Freude.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik, Dance, Schlager, Black/Soul/RnB, Jazz
  • Lieblingsband: Jason Mraz, U2, Ed Sheeran, ThePianoGuys, Coldplay, OneRepublic, Seeed, Ludovico Einaudi, usw.
  • Lieblingsfilm: Hobbit, Epic, Django, Duell der Magier, Avatar, BigFish, Equilibrium, V wie Vendetta,Ziemlich beste Freunde, HappyThankYouMorePlease, und noch viele mehr
  • Lieblingsautor: Paulo Coelho "Der Alchimist", Arndt Ellmer, Frank Borsch, Leo Lukas, Marc A. Herren
  • besuchte Tanzschule: leider noch keine aber mit der richtigen Partnerin wäre es eine option.
  • Hobbies: Lesen, Laufen, Kino/Filme/Serien/Spiele,Computer und Elektronik, Handwerken, Kochen/Backen, und ganz neu Fotografieren
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ein Robustes Messer, Fallschirmschnur. Feuerstein,... und falls eine Urlaubsinsel gemeint ist... meine zukünftige bessere Hälfte, sonst nichts
  • Liebstes Reiseziel: Die ganze Welt, vor allem orte mit viel vergangenheit. Würde mir gerne ansehen: Lissabon, Dublin, Neuseeland
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Weil man noch den ganzen Sommer vor sich hat.
  • Ich engagiere mich für: meine Freunde, hilfsbedürftigen Menschen und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: Bin Fröhlich, verläßlich, aufmerksam, selbstbestimmt, ehrlich und hilfsbereit, verspielt, handwerklich und technisch begabt MacGyver like.
  • Mein Lebenstraum: meine Seelenpartnerin zu finden und mit ihr bis in die Unendlichkeit eins zu sein.