www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von babsihasi
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1178304
Username: babsihasi, 50
Profil seit: 11.09.2010 23:04
zuletzt online: 12.10.2022 21:01
Grias di. ggg Damsterin sucht dich.
Ich bin umgänglich und flexibel. Mein wunsch wäre eine Familie, mit Mann, kinder und eventuell Hund. ;-)) Tu viel Radfahren damit ein paar kilo runter gehen. Ansonnt müßt ihr mich einfach kennen lernen. Also ran an die Tasten und schreibt mir. ;.)
Kein Bild vorhanden
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Suche einen Mann, der mitten im leben steht. Der anpackt wenns drauf ankommt. Der mir zuhört, der da ist, der mich so nimmt wie ich bin (halt ein bissi dicker). Der sich auch dreckig macht , und dabei Lacht. Mein partner sollte größer als ich ( so ab 180cm ) sein, es ist einfach angenehmer. Er sollte zwischen 38 und 48 alt sein. Wichtig ist das der Carakter passt, das sieht man dann wenn man sich trifft.
  • Peinlich ist mir: im Mittelpunkt stehen is nicht meines
  • Ich lache über: = Was gibt es neues = Besonders der Niaverani
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Hasis
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: lieblingsband hab ich keine, ich hör am liebsten Oldis
  • Lieblingsspeise: Süßes, caramel, ..... leider 2sec im Mund und 10 Jahre auf den hüften
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, Shirt / Bluse,
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: SONNTAG`s auf dem Flohmarkt GROß-ENZERSDORFERSTR. 92 1220 Wien
  • Hobbies: Bin für fast alles zu haben, ich find man muß bzw. sollte es vorher ausprobieren, bevor man sagt man will es oder will es nicht. Ich geh gern in´s Kino, Essen, Baden, tu gern Radfahren, Damstern, über Gott und die Welt reden, einfach Leben, lachen, blödsinn machen, jedes Wochende am FLOHMARKT (im stadioncenter 1020 wien) sachen verkaufen .... u.v.m. Ich bin leidenschaftliche Motorrad beifahrerin, aber nur bei gesitetten Motorradfahrern. *ggg*
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Schweizer Taschenmesser, Sonnencreme , DICH (wobei ein mensch ist kein ding)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich operiert wurde und keiner in wirklichkeit (nur am Tel.) da war. :-(
  • Liebstes Reiseziel: Sonne, Wasser, Meer
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es blüht alles auf
  • Meine positiven Eigenschaften: bin absolut treu, helfe wenn ich kann, denke meistens Positiv
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal können die Positiven seiten auch die Negativen sein
  • Mein Lebenstraum: einen Partner finden, familie, glücklich sein
  • Mein Lebensmotto: tu keinem das an was du selbst nicht willst