www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von AnEinenHaushalt
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1170922
Username: AnEinenHaushalt, 63
Profil seit: 13.08.2010 17:42
zuletzt online: 19.04.2024 05:48

Du lachst wie ein Mädchen, küsst wie eine Frau;-)

 

Proust hat geschrieben: "Die Wahrheit und das Leben sind beide schwer zu bewältigen, und ich behielt von ihnen, ohne dass ich sie wirklich kennengelernt hätte, einen Eindruck zurück, bei dem vielleicht die Erschöpfung die Trauer überwog." Soweit Proust, der eine sehr interessante Biographie hat.
Was ich damit sagen will: ich bin in die gemütlichere Phase meines Daseins eingetreten. Bis hierher war es "heavy".
Somit tausche "heavy" gegen "heavenly"....sind nur drei Buchstaben..;-) Ich würde mich künftig (unter anderem;-) für meinen Garten interessieren, schaun wer mal, ob ich es durchhalte, nachdem ich es schon in der Möglichkeitsform geschrieben habe...;-)
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 nein
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Praktisch: An Bewegung interessiert, mag Garten und Haus, kann feiern......gerne auch eine Raucherin

    Idealistisch: Authentisch, wollend, warmherzig, gereift, weißt was du willst, stehst zu deinen Worten und Taten. Wir starten ev. symbiotisch, nehmen/geben uns Zeit…schön wäre es, wenn du Kinder hast, dies ist aber keine Bedingung

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: passt schon
  • Darauf bin ich stolz: Stolz sein, ist bei websingles nicht erlaubt.......;-)
  • Peinlich ist mir: In Zukunft "es ruhiger anzugehen", bei Websingles zu landen, dann hätt ma noch völlig rücksichtslose handyuser, ....und hier ein Profilfoto hochzuladen
  • Ich lache über: Lachen nicht, aber Lächeln über: die Hopplas des Alltags, und das Profilfoto, das ich hochladen wollte....times goes by...(an alle AuskennerInnen, es liest sich flüssiger;-)
  • Lieblingsband: Wechselt, zur Zeit der folgende Link: https://www.youtube.com/watch?v=gpx7pJsCuec&t=15s
  • Lieblingsfilm: Das große Rennen rund um die Welt (blake edwards)...famos..
  • Lieblingsspeise: Eher gesund, keine Innereien
  • Lieblingskleidungsstück: Schlafanzugshose..;-)
  • Lieblingsautor: Proust - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit;-)), Fachliteratur, und Tageszeitungen (kein Autor)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim wandern/gehen, im Garten beim Sport oder Lesen
  • Besuchte Schulen: ja, viele.......
  • Hobbies: 

    wandern zb.: Lainzer Tiergartenrunde magst  zum einander kennen lernen mitgehen?

    am Haus herumbasteln, Garten .....

    motorradfahren,radfahren, schwimmen, lesen, arbeiten

  • Liebstes Reiseziel: Österreich, Italien, Mallorca radfahren
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es geht los ........
  • Ich engagiere mich für: Die Einhaltung des Gesellschafts- und Generationenvertrages, persönliche positive Lebensbilanz,..
  • Meine positiven Eigenschaften: Kommunikativ, kompromissfähig, wort-haltend = Verlässlichkeit, Gelassenheit der Annahme, …..
  • Meine negativen Eigenschaften: Die positiven überwiegen……..;-)
  • Mein Lebenstraum: Es hat sich ausgeträumt, jetzt sind Taten gefragt;-) Angestrebt wird: positives Umfeld, und ein verwurzeltes Dasein, …..
  • Mein Lebensmotto: Lass uns schwach beginnen, dann brauchen wir nicht so stark nachzulassen;-) Naaaaaaa, ein Scherz. Vielleicht: Langsam wachs ma zsam…………