www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von I_love_summer
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Salzburg
  • Löwe
Singlenummer: 1113420
Username: I_love_summer, 41
Profil seit: 02.01.2010 18:19
zuletzt online: 01.04.2019 22:04
ähm.... was mach ich hier eigentlich?!?! *überleg* hmmm... also so genau weiss ich das gar nicht mehr, warum ich mich hier angemeldet habe... ;-) (achja und ich halte schon etwas von Altersangaben....
Mein Profilcounter
Ausdauernd Bester Freund Charmant Ehrgeiz Ehrlichkeit Freundschaft Gemeinsamkeit Gut Zuhören Herausfordernd Intelligent Jugendlich Kreativ Liebe Menschlich Niveau Offenheit Power Reaxt Romantik Spontan Spass Treue Toleranz Unternehmungslustig Vielseitig Weltoffen Zweisamkeit Kommt dir ds bekannt vor?????!!!! ;-) Dann lass es mich wissen ;-)
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 77 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
JA - gibts auch ;-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 JA - gibts auf Nachfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Hmm schwierige Frage- wobei eigentlich auch wieder nicht. Ich meine, ich finde es total oberflächlich nun zu sagen: er muss schwarze oder braune Haare haben... man kann diese ja färben - ggg Nein im Ernst, ich finde es wichtig, dass mein Partner mit beiden Beinen im Leben steht, weiss was er will, Träume und Ziele hat (idealerweise die gleichen wie ich) offen für Neues ist, mich für Sachen begeistern kann und mich liebt so wie ich bin. (tja wie bin ich - das müsstest allerdings noch rausfinden ;-)) Sicher wäre es nicht von Nachteil ggg wenn er dazu noch gut aussieht, groß ist, gebildet ist, nicht auf den Mund gefallen ist und mich zum Lachen bringt. Kreativität, Offenheit, Direktheit und Reiselust sollten auch keine Fremdwörter sein. Wenn dich das alles noch nicht "abgeschreckt" hat, dann freu ich mich natürlich von dir zu lesen. ;-))
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Was interessiert einen Fremden am Telefon mein Aussehen?! ggg
  • Peinlich ist mir: im nachhinein gesehen - nichts. Im Moment des Geschehens - ja kann schon mal vorkommen, dass mir etwas peinlich ist.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Reggae
  • Lieblingsband: da gibts einige... kann mich nicht entscheiden
  • Lieblingsfilm: Weil es dich gibt - jaaaaaaah ich weiss typischer "frauenfilm" gg
  • Lieblingsspeise: österreichische, italienische, mexikanische Küche
  • Lieblingskleidungsstück: eines? naja eher viele ggg
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit ggg, zuhause, im Sommer am See
  • Hobbies: gibts so einige ;) ein paar davon: * reise sehr gerne * gehe gerne mit Freunden lecker essen * etwas Sport (Betonung lieg auf etwas gg) * im Sommer bin ich total gerne am See - oder sich auf einem Boot oder der Luftmatratze treiben lassen und einfach vor mich dahinträumen *schwärm*
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen:  1) nen Piknickkorb, 2) vielleicht dich? 3) ein Flugzeug um wieder retour an Land zu kommen,.... ähm und achja ich hoffe DU weisst wie man Flugzeuge lenkt ggg
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: das bleibt vorerst mein Geheimnis ;-) Naja wer weiss, villeicht verrate ich dir es, wenn du mir deines verrätst ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Barcelona, New York, Las Vegas - all diese Länder haben etwas sehr reizvolles für mich! Barcelona beeindruckt mich auf der einen Seite durch Gaudis Mordernismus bzw. auf der anderen Seite durch die uralten Gebäuden, Weltmetropole direkt am Meer, total schön in einer Tapas Bar zu sitzen umrundet von hektischen Menschen;
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: da gibts viele Gründe - wieviel Platz hab ich hier denn? Sonnenstrahlen, Wärme, Wasser, Urlaub, die Tage sind länger, jeder ist gut gelaunt, die Menschen sind offener und herzlicher...
  • Ich engagiere mich für: vielleicht mal für dich - wer weiss, wer weiss ;-) ggg
  • Meine negativen Eigenschaften: phu - wäre das nun schlau diese zu verraten ggg Und ja sicher habe ich auch solche - finds am besten selber raus... aber keine Sorge so gravierend sind sie auch wieder nicht ggg Also, bin meist direkt und sage was ich mir denke...
  • Mein Lebenstraum: Ein aufregendes, glückliches und spannendes Leben , viel von der Welt sehen
  • Mein Lebensmotto: hm nach Mottos leben - ich weiss nicht.... Jedenfalls weiss ich nun, dass man alles erreicht, wenn man nur will! (und Steine machen den Weg nur interessanter und spannender!) Siehst du das auch so?!