www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Gorwin
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1098823
Username: Gorwin, 45
Profil seit: 08.11.2009 18:22
zuletzt online: 06.07.2015 09:58

Wenn es die Richtige ist, würde ich gerne Heiraten und Kinder zusammen bekommen. Wenn du also damit schon abgeschlossen hat, dann macht ein näheres Kennenlernen wohl eher keinen Sinn.  Ansonsten fühle ich mich Intelligent, Gebildet, Treu, Bodenständig, Attraktiv, Humorvoll, Politisch, Eigenständig,  Zärtlich, Hilfsbereit, Großzügig, Verlässlich, Unternehmungslustig und Kompromissfähig - einfacher gepflegter Gentleman, der noch weiß wie man eine Frau zu behandeln hat. Und das setzte ich auch bei meiner Partnerin vorraus.
 

Mein Profilcounter
Jeder muß zu seinem Schaden oder Vorteil seinen Acker selbst bestellen und sein eigenes kleines Instrument im großen Konzert des Lebens spielen.(Dale Carnegie) +
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Verfahrenstechniker Pharmazeutische Chemie
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Bei intresse gern
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wenn du mehr über mich und meine Vorstellung von einer erfüllenden Partnerschaft erfahren möchtest würde ich mich über eine Mail von dir sehr freuen.
  • Ich lache über: Den Abspann von Jackie Chan filmen und sonst auch gerne
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Jazz
  • Lieblingsfilm: Allerzeiten wird sein die LOTR Triologie und Per Anhalter durch die Galaxie
  • Lieblingsspeise: Alles selbstgekochte aus Griechischer Küche
  • Lieblingskleidungsstück: Mein Trikot der Hertha BSC Saison 98/99
  • Lieblingsautor: Terry Prattchet R.I.P.
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs , Tanzlokal
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs
  • LateinChachacha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba
  • StandardFoxtrott, Slowfox, Tango, Walzer, Walzer langsam
  • SpezialBoogie, Flamenco
  • besuchte Tanzschule:  Tanzschule Chris
  • Hobbies: Tauchen, Mottorrad und Ski fahren zählen zu meinen Aktiven Hobbys.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Eine Axt ein Zunderstein und eine Angelschnur ausser da steht nen Hotel auf der insel:-)
  • Liebstes Reiseziel: Japan, Griechenland und meine Heimat Berlin
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mit meiner Maschine unterwegs sein kann was nicht heißt das ich den Winter nur daheim bleibe, ganz im gegenteil.
  • Ich engagiere mich für: Menschen, Blutplasmaspenden
  • Meine positiven Eigenschaften: loyal zu meinen Freunden,stressresistent,Verständnisvoll (was mir auch gern mal als Nachteil ausgelegt wird, zu ...)Ich bin tolerant. Ich bevorzuge weder bestimmte Menschen, noch benachteilige ich sie, habe eine gute Allgemeinbildung und Ich nehme Vieles mit Humor, egal, wie abgedreht er auch sein mag.
  • Meine negativen Eigenschaften: durch positives ergibt sich immer auch negatives , bin sehr skeptisch ..leide an aufschieberites..
  • Mein Lebenstraum: Ein Haus das der Hobbits ähnelt ,6 Richtige um es zu verwirklichen^^